Willkommen in Wuhan Aixin Technology Co., Ltd
EnglishDeutschFrançaisPortuguês한국어ภาษาไทยSlovenščinaاردوپارسیРусскийالعربية

Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

01. Overview of Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Im 1967, Yokogawa entwickelt, um die Flüssigkeitsdichte Analysator Vibrationsart VD6 Modell in Reaktion auf Benutzeranfragen für einen Online-Dichte-Analysator, in der Prozessautomatisierung eingesetzt werden könnte. Dies war eine wichtige Entwicklung in der Instrumentierung Feld, weil Dichte ist eine grundlegende physikalische Größe, und seine genaue Messung ist wichtig, zu fast allen Prozessen. Die VD6 Dichteanalysator hat fortgefahren einen ausgezeichneten Ruf als sehr stabil zu entwickeln, hohe Empfindlichkeit Meter.

Die neue Yokogawa DM8C Vibrationsart Flüssigkeitsdichte Analysator ist ein äußerst zuverlässiges, Multifunktions-Messgerät, das auf den Erfahrungen aufbaut gewann mit dem VD6. Es nutzt die neueste Computertechnologie ein breites Spektrum von Sensortechniken zur Integration. Sein Wandler enthält einen Mikroprozessor, der direkt Sensorfrequenzsignale in Dichtewert für die Anzeige umwandelt. Es ist mit einer Vielzahl von Funktionen wie One-Touch-Kalibrierung zur Verfügung gestellt, Selbstdiagnose und Digitalausgang (RS-232C).

Die Yokogawa DM8C ist ein Schwingungstyp Flüssigkeitsdichte Analysator und seine Wandler enthalten einen Mikroprozessor, um direkt Frequenzsignale von dem Sensor in Dichtewerte umzuwandeln und diese anzuzeigen, und ist mit einer Vielzahl von Funktionen, wie beispielsweise eine Touch-Kalibrierung bereitgestellt, Selbstdiagnose, Digitaler Ausgang.

Die Yokogawa DM8C Flüssigkeitsdichte Analysator misst Flüssigkeitsdichte der allgemeinen Prozessflüssigkeiten mit hohen Empfindlichkeit und ausgezeichneter Stabilität. Es verfügt über einen Messdichtebereich von 0 nach 2.0 g / cm3, und unbeeinflusst von Strömungsgeschwindigkeit und der Viskosität. Neben Allzwecksensor, Sanitär- und explosionsgeschützten Sensor ist ebenfalls erhältlich.

02. FEATURES of Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

  • Hohe Empfindlichkeit und Stabilität.
  • One-Touch-Kalibrierung mit einer Standard-Kalibrierlösung.
  • Freie Einstellung des Messbereichs auf dem Gebiet.
  • Failure Alarmanzeige und Ausgang.
  • Außeninstallation des Wandlers.

03. Spezifikationen von Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

 

04. Selection Guide for Yokogawa pH and ORP Analyzers:

Willkommen Yokogawa DM8C VD6 Flüssigkeitsdichte Analyzer DM8C VD6 Yokogawa aus China Handelsgesellschaft zu kaufen, 100% orginal Produkte mit professionellem Team seit vielen Jahren. für mehr Informationen, bitte eine E-Mail amelia@whaxtech.com, +86 15671683135

Haben Sie Fragen, Bitte geben Sie das untenstehende Formular aus und klicken Sie auf den Absenden-Button.


*
*
4 + 4 = ?
Bitte geben Sie die Antwort auf die Summe & Click Geben Sie Ihre Registrierung zu überprüfen.
KATEGORIE UND TAGS:

Yokogaw Flüssiges Analysatoren

ähnliche Artikel

Welcome to Wuhan Aixin Technology Co.,Ltd
EnglishDeutschFrançaisPortuguês한국어ภาษาไทยSlovenščinaاردوپارسیРусскийالعربية

Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

01. Overview of Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

In 1967, Yokogawa developed the model VD6 vibration type liquid density analyzer in response to user requests for an online density analyzer that could be used in process automation. This was an important development in the instrumentation field, because density is a fundamental physical quantity, and its accurate measurement is important to almost all processes. The VD6 density analyzer has gone on to develop an excellent reputation as a highly stable, high sensitivity meter.

The new Yokogawa DM8C vibration type liquid density analyzer is a highly reliable, multi-function meter that builds on the experience gained with the VD6. It takes advantage of the latest computer technology to integrate a wide range of sensor techniques. Its converter incorporates a microprocessor that directly converts sensor frequency signals into density values for display. It is provided with a variety of functions such as one-touch calibration, self diagnosis and digital output (RS-232C).

The Yokogawa DM8C is a vibration type liquid density analyzer and its converter incorporates a microprocessor to directly convert frequency signals from the sensor into density values and display them and is provided with a variety of functions such as one-touch calibration, self diagnosis, digital output.

The Yokogawa DM8C liquid density analyzer measures liquid density of general process liquids with high sensitivity and excellent stability. It has a measuring density range of 0 to 2.0 g/cm3, and unaffected by flow rate and viscosity. Besides general-purpose sensor, sanitary and explosionproof sensor are also available.

02. FEATURES of Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

  • High sensitivity and stability.
  • One touch calibration with a standard calibrating solution.
  • Free setting of measuring range in the field.
  • Failure alarm display and output.
  • Outdoor installation of converter.

03. Specifications of Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa

 

04. Selection Guide for Yokogawa pH and ORP Analyzers: 

Welcome to buy Yokogawa DM8C VD6 Liquid Density Analyzer DM8C VD6 Yokogawa from China trading company, 100% orginal products with professional team for many years. for more information, please email amelia@whaxtech.com, +86 15671683135

Have any question, Please enter the form below and click the submit button.


*
*
2 + 9 = ?
Please enter the answer to the sum & Click Submit to verify your registration.
CATEGORY AND TAGS:

Yokogaw Liquid Analyzers

Related Items